Öffnungszeiten: Montag - Samstag 10 - 18 Uhr

Über Obermaier

Traditionell, hochwertig und luxuriös – Obermaier stellt seit seiner Gründung 1895 Artikel von höchster Qualität her. Angefangen mit der Veredlung von Naturstein und jetzt im Bereich Bäder & Badewannen. 

Zahlreiche namhafte Personen, Prominente und Hotels sind zufrieden mit unseren Produkten, da sie höchsten Komfort und höchste Wertigkeit bieten.

Durch Obermaier fanden bekannte Designer wie Luigi Colani (1928 – 2019) Einzug in die Badwelt. In Kooperation wurde eine außergewöhnliche Wanne entworfen und gefertigt.

OBERMAIE 1 edited

Zahlreiche patentierte Armaturen, Wannen & weiteres sind im Laufe der Jahre entstanden und hatten große Auswirkung auf die Einrichtungbranche, wie man sie heute kennt.

Accessoires 1

Außerdem finden Sie bei Obermaier die besten Badaccessoires sowie Nachtwäsche und Bademäntel, die von unserem kompetenten Team handausgewählt worden sind.

Obermaier Bäder ist der Inbegriff für Luxus im Badezimmer.

IHK 2020 2