Raumduft "Banksia" - Locherber Milano

from 78

Includes 19% VAT
Delivery time: approx. 10-14 working days
Clear

Aromatic, woody and spicy scent with top notes of Australian eucalyptus and grapefruit, combined with monoi, frangipane, boronia and ledifoglia to end with Australian sandalwood, cedarwood, vetiver and banksia nectar.
Hand-painted glass vase.
There are images on the fabric label that are reminiscent of the Australian flower.

“Banksia” room fragrance - Locherber Milano

The emotional journey of Locherber Milano continues among the perfumes and fragrances of the world and lands in Australia. Banksia is a new fragrance inspired by the Australian wildflower of the same name.

The aromatic, woody and spicy fragrance opens with balsamic notes of Australian eucalyptus and grapefruit citrus fruits, to then unfold in more floral nuances of monoi, frangipane and boronia. The finish is intense and enveloping with woody hints of Australian sandalwood and cedarwood and spicy vetiver and banksia nectar.

From a chromatic point of view, Banksia is reminiscent of the fascinating Australian countries: The hand-painted bottle made of opaque glass is deep dark brown, which turns with the light to violet reflections to remind of the Banksia flower. The cap has a nifty detail: the brushed copper ring that protects the wood from perfume residue; the jacquard fabric label is reminiscent of the texture of the cone.

The noble materials used and the individual craftsmanship make the caps of these loudspeakers, which differ from each other, a unique design piece.

Top notes: Australian eucalyptus, grapefruit

Heart note: Monoi, Frangipane, Boronia, Ledifoglia

Base notes: Australian sandalwood, cedarwood, vetiver, banksia nectar

fire

Locherber Milano

size

250 ml, 500 ml

Share this product:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Öffnungszeiten: Montag - Samstag 10 - 18 Uhr (mehr...)

Raumduft "Banksia" - Locherber Milano

ab 85

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

Aromatischer, holziger und würziger Duft mit Kopfnoten von australischem Eukalyptus und Grapefruit, kombiniert mit Monoi, Frangipane, Boronia und Ledifoglia, um mit australischem Sandelholz, Zedernholz, Vetiver und Banksia-Nektar zu enden.
Handbemalte Glasvase.
Auf dem Stoffetikett sind Bilder abgebildet, die an die australische Blume erinnern.

Beschreibung

Raumduft “Banksia” – Locherber Milano

Die emotionale Reise von Locherber Milano setzt sich unter den Parfüms und Düften der Welt fort und landet in Australien. Banksia ist ein neuer Duft, der von der gleichnamigen australischen Wildblume inspiriert ist.

Der aromatische, holzige und würzige Duft öffnet sich mit balsamischen Noten von australischem Eukalyptus und Grapefruit-Zitrusfrüchten, um sich dann in blumigeren Nuancen von Monoi, Frangipane und Boronia zu entfalten. Das Finish ist intensiv und einhüllend mit holzigen Anklängen von australischem Sandel- und Zedernholz und würzigem Vetiver und Banksia-Nektar.

Auch aus chromatischer Sicht erinnert Banksia an die faszinierenden australischen Länder: Der von Hand bemalte Flakon aus opakem Glas ist tiefdunkelbraun, das sich mit dem Licht zu violetten Reflexen wendet, um an die Banksia-Blume zu erinnern. Die Kappe hat ein raffiniertes Detail: den Ring aus gebürstetem Kupfer, der das Holz vor Parfümrückständen schützt; das Etikett aus Jacquardgewebe erinnert an die Textur des Kegels.

Die verwendeten edlen Materialien und die handwerkliche Einzelanfertigung machen die Kappen dieser Lautsprecher, die sich voneinander unterscheiden, zu einem einzigartigen Designstück.

Kopfnoten: Australischer Eukalyptus, Grapefruit

Herznote: Monoi, Frangipane, Boronia, Ledifoglia

Grundnoten: Australisches Sandelholz, Zedernholz, Vetiver, Banksia-Nektar

Marke

Locherber Milano

Zusätzliche Informationen

Größe

250 ml, 500 ml, 1000 ml

Teilen Sie dieses Produkt: